Zenita Smajlovic Profilbild
Erfolg macht erfolgreich! Das TUN führt zum Erfolg. Worauf soll ich warten wenn das TUN ein Teilrezept des Erfolges ist?

Zenita Smajlovic

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Als Auszubildende im Jahr 2002 begann meine Karriere bei der Kreissparkasse. Mit dem Motto "Erfolg macht erfolgreich" und dass das tatsächliche TUN ein Teil vom Erfolgsrezept ist, habe ich verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt. Denn jeder Weg führte mich zum Ziel! Derzeit bin ich als stellvertretende Filialleiterin in der Filiale München tätig. Die Vielfältigkeit meiner Aufgaben bei der Kreissparkasse ist unter anderem ein Grund warum mir mein Job Spaß macht. Wenn ich nicht arbeite, ist Familie für mich das Allerwichtigste!

Qualifikation

Bankkauffrau, Sparkassenfachwirtin, Sparkassenbetriebswirtin, S-Vorsorgefachfrau VKB, Deka-Investmentberaterin, Train the Trainer, Trainerin in der Kreissparkasse und der Sparkassenakademie Landshut, Master of Sales nls, Lizensierte Business Practitioner