Uwe Häring Profilbild
Eine gute Beratung steht über dem schnellen Abschluss.

Uwe Häring

Direktor Immobiliencenter
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit genieße ich am Liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ein bisschen Sport, etwas Gartenarbeit und regelmäßiges Grillen mit Nachbarn füllen meine Freizeit liebevoll aus.

Qualifikation

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zum Diplomkaufmann im Jahr 1985 inspirierte mich das Immobilienfinanzierungsgeschäft in München. Bei verschiedene Banken und Finanzdienstleistern erlernte ich das Kreditgeschäft. Die täglichen Herausforderungen am sich immer in Bewegung befindlichen Immobilienmarkt im Großraum München ließen mich nicht los. So erlebte ich in den letzten 35 Jahren einen boomenden Immobilienmarkt in Oberbayern und konnte sehr viel Erfahrung sammeln. Dieses Wissen gebe ich gerne an unsere Kunden weiter. Seit einigen Jahren leite ich in unserem Haus das Immobiliencenter München und führe 10 Mitarbeiter.