Tobias Kühn Profilbild
Beratung heißt für mich aktiv zuhören, mit Fairness unterstützen und mehrwertige Perspektiven aufzeigen.

Tobias Kühn

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Wenn ich mal nicht in der Sparkasse anzutreffen bin und es nicht um das interessante Thema Finanzen geht, verbringe ich gerne meine Zeit beim radln oder wandern in der Natur. Darüberhinaus spiele ich leidenschaftlich gern Tennis.

Qualifikation

Ich bin seit 2005 in der Kreissparkasse tätig. Neben meiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann habe ich meine Weiterbildungen zum Sparkassenfachwirt, Sparkassenbetriebswirt, Deka Investment Consultant und Sparkassen Vorsorgefachmann erfolgreich abgeschlossen. Seit 2009 liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Beratung vermögender Privatkunden. Die persönliche Beziehung zu meinen Kunden ist mir dabei besonders wichtig und stellt für mich gleichzeitig die Grundlage einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit dar. Neben meiner Beratungstätigkeit habe ich seit 2017 zusätzlich die stellvertretende Leitung für den Filialbereich Vaterstetten übernommen.