Thomas Weißmann Profilbild
"Carpe diem" nach Horaz ("Genieße / Nutze den Tag")

Thomas Weißmann

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Aufgewachsen im schönen Oberbayern hat es mich nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs im September 2007 zur damaligen Kreissparkasse München Starnberg gezogen. Nun unterstütze und berate ich schon seit vielen Jahren Kunden unseres Hauses professionell und gewissenhaft rund um ihre finanziellen Angelegenheiten und Bedürfnisse. Dabei ist ihre Zufriedenheit mein oberstes Ziel und mein täglicher Ansporn!

Qualifikation

Sparkassenfach- und betriebswirt, spezialisiert auf die private und individuelle Kundenberatung

Mein Tipp für Sie in der Region...

Das Fünfseenland bietet eine Vielzahl an landschaftlichen, kulturellen und kulinarischen Highlights.
Ein Spaziergang am Ostufer des Starnberger Sees bei schönem Wetter ist in jedem Fall zu empfehlen, das Alpenpanorama ist ein Traum. Lassen Sie sich begeistern!