Thomas Stadler Profilbild
"Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt von morgen aussieht." - Marie von Ebner-Eschenbach

Thomas Stadler

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit es mich 2008 nach München verschlagen hat, betreue ich vermögende Privatkunden bei der Kreissparkasse. Meine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Wertpapiere und Altersvorsorge. Darüber hinaus stehe ich meinen Kunden für alle Leistungen unseres Hauses und unserer Partner als erster Ansprechpartner in München zur Verfügung. Meine freie Zeit verbringe ich gemeinsam mit meiner Frau gerne auf Reisen. Die Eindrücke und Begegnungen, die wir dabei sammeln, erweiteren immer wieder meinen Horizont.

Qualifikation

2019: Deka-Investment-Consultant, 2014: Sparkassenbetriebswirt, 2002: Sparkassenfachwirt, 1996: Bankkaufmann

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ich bin ein großer Freund des Münchner Westens. Pasing bietet eine perfekte Kombination aus städtischem Leben und Naherholungsmöglichteiten in der Natur.

Finde Thomas Stadler auf: