Thomas Bayer Profilbild
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine war gestern und der andere ist morgen. – Dalai Lama

Thomas Bayer

Abteilungsdirektor
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Als verheirateter Familienvater zweier erwachsener Söhne bin ich seit vielen Jahren ein echter "Vereinsmeier" in verschiedenen Vereinen und Verbänden. Ich setze mich gerne für die Menschen in meiner Heimatgemeinde und der Region ein.

Qualifikation

Nach meiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Studium und Examen zum Diplom Kaufmann (Univ.) durfte ich 2002 den Bereich Private Banking der damals noch selbständigen Kreissparkasse Ebersberg aufbauen. Seit 2011 leite ich das Private Banking Ebersberg der nun fusionierten Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Sehr schöne Radtouren finden sich gerade im südlichen Landkreis Ebersberg. Auf dem Isar-Inn-Radweg durchquert man den Landkreis auf Rad- und Forstwegen und Nebenstraßen und landet schließlich im von der Innschleife umgebenen Wasserburg.

Ich werde unterstützt von