Susanne Stoll Profilbild
„Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.“ (Buddha)

Susanne Stoll

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Entweder beim Wandern oder Radfahren, hier oder in meiner Allgäuer Heimat. Als reisefreudiger Mensch erkunde ich zudem gern ferne Länder, um Kulturen, Landschaften und Traditionen kennenzulernen.

Qualifikation

Während meiner Ausbildung und danach als Kundenberaterin war ich einige Jahre bei der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim tätig. Während dieser Zeit habe ich mich erfolgreich zur Sparkassenfachwirtin weitergebildet. Seit diesem Jahr berate und begleite ich meine Kundin hier in dieser Sparkasse. Ihre Finanzangelegenheiten behandle ich wie meine eigenen – ehrlich hilfsbereit und zuverlässig.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein Spaziergang an der Isar lohnt sich immer! Egal, ob in der Stadt oder auf dem Land. Man findet immer schöne und ruhige Plätzchen für Entspannung pur.