Steffen Goltermann Profilbild
"Jeder kann über sich hinauswachsen und etwas erreichen, wenn er es mit Hingabe und Leidenschaft tut." - Nelson Mandela -

Steffen Goltermann

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit nun mehr 13 Jahren lebe ich im schönen Münchner Osten, der zu meiner Heimat geworden ist. In meiner Freizeit bin ich oft mit dem Radl auf immer neuen Entdeckungstouren unterwegs. Ich bin Bankkaufmann aus Leidenschaft geworden, denn es gibt mir das schöne Gefühl meinen Kunden ein vertrauensvoller Partner in finanziellen Angelegenheiten zu sein.

Qualifikation

Ich habe damals meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG absolviert und mich seitdem dort stetig weiterentwickelt. Seit 01. Januar 2020 bin ich in der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg in der Beratung vermögender Kunden tätig. Besondere Weiterbildung und Qualifikationen habe ich mir im Bereich der Wertpapierberatung erworben.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Die Französische Straßenkultur in Haidhausen genießen, z.B. am Wiener Platz im Fischhäusl bei einem schönen Glas Wein und ausgezeichnetem Fisch oder Meeresfrüchten.