Georg Plank Profilbild
Darf´s a bisserl mehr sein?

Georg Plank

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Schön, dass ich mich kurz bei Ihnen vorstellen darf. Mit meinem Alter von 36 Jahren und nur 4 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Sparkasse zähle ich noch zu den Dienstjüngeren in unserem Beraterangebot. Da ich jedoch auf 13 Jähre im Finanzvertrieb zurückblicken kann, soll es Ihnen in meiner Beratung an nichts fehlen. Ein Zusammenarbeiten auf Augenhöhe sowie eine sachliche Ehrlichkeit sind mir für meine Beratung die wichtigsten Komponenten, da ich niemand bin, der jemanden nur Honig um den Mund schmieren möchte, oder jemanden früh in eine bestimmte Schublade steckt. Um die Sparkasse von den Mitbewerbern abzuheben ist es mir wichtig, mich nicht nur auf Konditionen oder ähnliches zu verlassen, sondern durch so grundlegende Dinge wie Fleiß, Freundlichkeit und Geduld den Unterschied herauszustellen. Privat bin ich viel mit dem Motorrad auf Tour, oder bin zu Fuß oder dem Fahrrad in der Natur unterwegs, das gibt mir den passenden Ausgleich zum Beruf.

Qualifikation

Bankkaufmann

Mein Tipp für Sie in der Region...

"Probiert´s as, dann gspiat´s as".

Bei uns gibt es so viel schönes, dass man sich nicht festlegen möchte, man sollte vieles einfach mal versuchen.