Michael Seidler Profilbild
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Michael Seidler

Filialdirektor
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Natur, verschiedene Kulturen und die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen ist für mich eine große Bereicherung. Daher bin ich ein spontaner und reiselustiger Mensch. Als waschechter Bayer geniesse ich es ebenso, Zeit in unseren wunderschönen Bergen zu verbringen.

Qualifikation

Bankkaufmann - Sparkassenfachwirt - diverse Führungsqualifikationen - Weiterbildung im Bereich Wertpapier - Fachdozent an der Sparkassenakademie Bayern

Mein Tipp für Sie in der Region...

Der Englische Garten ist für mich immer ein Ort um abzuschalten. Egal ob ein Spaziergang, ein Besuch des Biergartens oder ein kaltes Bad im Eisbach - alles hat seine Reize :-)