Michael Lang Profilbild
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ – Voltaire

Michael Lang

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Über mich

Als echtes Münchner-Kindl aufgewachsen baue ich derzeit selbst im weiteren Landkreis und genieße das schöne Münchner Umland. In diesem und oder auch entfernteren Ländern bin ich mit meiner Freundin und unserem Hund auch so oft es geht anzutreffen. Neben dem Reisen habe ich eine weitere große Passion: Die Numismatik. Mit viel Leidenschaft und Engagement setze ich mich mit Münzschätzen der Vergangenheit und ihrer Literatur auseinander. Ach ja und bevor ich es vergesse: Gegen ein Fußballspiel (egal welcher Konstellation) habe ich in der Regel auch nichts einzuwenden.

Qualifikation

Leidenschaft, Engagement und Ehrgeiz zeichnen mich aus. Ich habe 2017 meine Ausbildung bei der Kreissparkasse abgeschlossen und bin dem Privatkundenvertrieb seither treu verbunden geblieben. Zahlreiche Stationen haben mich im Geschäftsgebiet schon viel „rum“ gebracht. Vom Würmtal aus Gauting ging meine Reise über den Münchner Osten nach Taufkirchen und Unterhaching zurück ins schöne Würmtal nach Pullach / Hohenschäftlarn. Insbesondere der vertrauensvolle, enge Kontakt zu den Kunden begeistern mich jeden Tag aufs Neue für meinen Job. Berufsbegleitend habe ich meinen Bachelor of Arts in Banking & Finance abgeschlossen. Derzeit studiere ich ebenfalls berufsbegleitend an der FH in Kufstein Unternehmensrestrukturierung- und Sanierung.