Marius Zamai Profilbild
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. - Leonardo da Vinci

Marius Zamai

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Mein Ziel ist es komplexe finanzielle Themen einfach und verständlich zu vermitteln. Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Transparenz. Ich selbst bin ein absoluter Genuss- und Lebemensch, daraus resultierend auch ein großer Freund von Flexibilität und Freiheit. Unabhängig von jeder zu treffenden Entscheidung und jeglicher vorausgegangenen Überlegung, ist am Ende das eigene Bauchgefühl ausschlaggebend.

Qualifikation

2019 Investment Berater, Deka Bank - 2016 Sparkassenfachwirt, Sparkassen Akademie Bayern - 2015 Vorsorgefachmann, Versicherungskammer Bayern

Mein Tipp für Sie in der Region...

Unabhängig aller Finanzen, das wohl wertvollstes Investment ist das in uns selbst.
@eisbachfit - www.eisbachfit.com
@kaleandcake - www.kaleandcake.de