Laura  Platner Profilbild
Wer gut schlafen will, soll Anleihen kaufen, wer gut essen will, soll Aktien kaufen.

Laura Platner

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit meinen Hunden. Ich lese sehr gerne und im Winter verbringe ich viel Zeit auf der Skipiste.

Qualifikation

2012 habe ich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg begonnen. Im Jahr 2017 habe ich als Beraterin in der Geschäftsstelle Aschheim angefangen und 2019 die Leitung übernommen. Seit 2021 bin ich Vermögenskundenberaterin in der Filiale Feldkirchen.

2017 habe ich meinen Sparkassenfachwirt an der Sparkassenakademie in Landshut abgeschlossen.
2018 habe ich den an der Fortbildung für den DEKA Investmentberater mit großem Erfolg teilgenommen