Klaus Bauer Profilbild
"Setze auf die Ehrlichkeit und scheue keine Arbeit" Robert Burns

Klaus Bauer

Filialdirektor
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin in Herrsching am Ammersee geboren und lebe mit meiner Familie seit 30 Jahren im Landkreis Weilheim. Tomatenzucht und Hühnerhaltung haben es uns angetan. Fahrradfahren, Skifahren und Fitnessstudio runden mein Privatleben ab.

Qualifikation

Ich bin seit über 40 Jahren bei der Kreissparkasse beschäftigt. Als zusätzliche Qualifikation habe ich den Sparkassenbetriebswirt absolviert. Ich war mehrere Jahre als Firmenkundenberater und dann als Vermögenskundencenterleiter tätig. Im Anschluss habe ich die Leitung des Filialbereiches Seefeld bzw. der Filiale Seefeld übernommen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Mit einer mitgebrachten Brotzeit ein Besuch des Klosters Andechs.