Karin Scherer Profilbild
Es gibt für alles eine Lösung

Karin Scherer

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. So wie ich für meine eigene Familie nur das Beste möchte, habe ich mir zum Ziel gesetzt, auch meine Kunden im bestmöglichen Sinne zu beraten.

Qualifikation

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse begonnen. Im Laufe der Zeit folgten die Qualifikationen zur Sparkassenfachwirtin und zur Sparkassenbetriebswirtin. Seit 2013 bin ich Baufinanzierungsspezialistin im Immobiliencenter Ost.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Genießen Sie einen langen und ruhigen Spaziergang durch den Wildpark Poing.
Hier kommen Jung und Alt auf Ihre Kosten. Gleich in der Früh ist es am schönsten.