Johannes Kastner Profilbild
„Immobilien können weder verloren gehen oder gestohlen noch mitgerissen werden. Mit gesundem Menschenverstand gekauft, vollständig bezahlt und mit angemessener Sorgfalt verwaltet, handelt es sich um die sicherste Investition der Welt.“ – Franklin D. Roosevelt

Johannes Kastner

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, in den Bergen oder mit Freunden, am besten beim Grillen im eigenen Garten.

Qualifikation

Seit der Ausbildung im Jahr 2003 setze ich mich mit Engagement für die Anliegen unserer Kunden ein. Als Sparkassen-Betriebswirt verfüge ich über fundierte Fachkenntnisse in der Baufinanzierungsberatung und öffentlichen Fördermitteln. Neben Sparkassendarlehen und KfW-Krediten biete ich auch gerne Finanzierungen unserer Verbundpartner LBS und Bayern-Versicherung an.

Mein Tipp für Sie in der Region...

An einem heißen Sommertag Schifferl im Hachinger Bach bei St. Georg in Unterbiberg fahren lassen. Eine Riesenfreude für unsere Kinder und zudem eine schöne Erfrischung, da das Wasser so flach ist, dass die Kinder ohne Bedenken darin spielen können.