Franziska Fink Profilbild
Teamwork makes the dream work! - Gemeinsam stark in der Region München Ost!

Franziska Fink

Existenzgründerberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meiner Familie und Freunden und gehe ins Fitnessstudio. Im Winter verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf der Skipiste und im Sommer versuche ich jedes Jahr ein neues Land zu bereisen. Meiner Leidenschaft zum Reisen durfte ich 2014 für ein ganzes Jahr nachgehen. Acht Monate habe ich in einem Waisenhaus in Nepal verbracht und in einer hinduistischen Schule unterrichtet. Die restlichen Monate habe ich mir Australien und Neuseeland angeschaut. Berufsbegleitend mache ich gerade noch meine Weiterbildung zum Master of Science im Bereich Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt "Führung". Einer meiner größten Wünsche wäre eine eigene kleine Hündin zu haben (Golden Retriever).

Qualifikation

Ich habe 2018 mein Duales Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre- Bank bei der KSKMSE abgeschloßen. Nach meinem 12-monatigem Einsatz als Juniorberater für Firmenkunden bin ich seit November 2019 speziell für Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen für den Münchner Osten zuständig. Seitdem unterstütze ich mit vollem Einsatz Gründer:innen bei Ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein Besuch in der Jochen Schweizer Arena - hier ist für Jeden, sei es Jung oder Alt, Etwas dabei! Spaß ist vorprogrammiert!