Florian Rauscher Profilbild
Ideen sind der Anfang aller Vermögen - Napoleon Hill

Florian Rauscher

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin sehr daran interessiert mein Wissen über Finanzen und wirtschaftliche Zusammenhänge immer weiter auf- und auszubauen. Aus diesem Grund bereitet mir die Zusammenarbeit mit unseren Firmenkunden große Freude und ich arbeite mich hierbei gerne auch in komplexe Sachverhalte ein. In meiner Freizeit bin ich ein großer Fußball Fan, gehe regelmäßig Laufen und treffe mich gerne mit Freunden.

Qualifikation

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg habe ich den Bankfachwirt (IHK) absolviert und in 2020 mit dem berufsbegleitenden Bachelor Studiengang "International Management" begonnen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Bei schönem Wetter einen Spaziergang durch den englischen Garten mit anschließendem Biergartenbesuch.