Ellen Gawron Profilbild
Man bereut nie, was man getan hat, sondern immer, was man nicht getan hat. (Marc Aurel)

Ellen Gawron

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Als gebürtige Rheinländerin hat es mich vor fast 10 Jahren in das wunderschöne Oberbayern verschlagen. Im Sommer findet man mich wandernd durch die Berge und im Winter nutze ich den Schnee für eine Tour in der Langlaufloipe. Darüber hinaus bin ich begeistert über die Nähe zur Kulturmetropole München mit ihren Museen und Theater- / Kabarettbühnen. So wie ich privat die Abwechslung liebe, habe ich in meiner über 30-jährigen Laufbahn in der Sparkasse in vielen Bereichen Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können. Mit viel Engagement und Freude bringe ich dieses Wissen in meine Kundenberatungen ein, um bei allen Fragen rund um das große Thema Finanzen eine passende, individuelle Lösung für meine Kunden zu finden. Ich freue mich, auch Ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Qualifikation

Ich bin Sparkassenbetriebs- und fachwirtin. Darüber hinaus habe ich diverse Zusatzqualifikationen im Bereich Wertpapieranlage, Finanzierungen, Bausparen und Versicherungen. Das lebenslange Lernen setzt sich in Seminaren und Workshops rund um die Veränderungen in der Welt der Finanzen fort. Neben der Kundenberatung übernehme ich auch in Ebersberg die stellvertretende Leitung der Filiale.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Wanderung unterschiedlicher Länge im Ebersberger Forst und um die Ebersberger Weiherkette mit vielfältigen Möglichkeiten der Einkehr