Dominik Gebhart Profilbild
If you can’t stand the heat, stay out of the kitchen.

Dominik Gebhart

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Als gebürtiger Starnberger habe ich die ersten fünf Jahre meines Lebens im wunderschönen Starnberg verbracht, bevor es mich in die Ferne gezogen hat. Genauer gesagt nach Greenville in South Carolina (USA). Nach fünf Jahren im Ausland ging's für meine Familie und mich zurück ins wunderschöne Starnberg, wo ich mit 18 Jahren auch meine Ausbildung bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg begonnen habe. Obwohl mein Wohnort inzwischen Wolfratshausen ist, bin ich weiterhin ein glückliches Mitglied der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg. Passend zu meiner Kindheit im Ausland verbringe ich meine Freizeit/Urlaube am liebsten mit dem umher reisen. Am meisten gefällt mir dabei das Kennenlernen der fremden Länder, Kulturen und Speisen. Beim Essen aber bitte vegetarisch. :) Wenn das Reisen mal nicht möglich ist verbringe ich meine Zeit am liebsten mit einem guten Buch, beim Sport schauen (Fußball und American Football), joggen gehen oder kochen.

Qualifikation

Bankkaufmann (IHK), Sparkassenfachwirt, Vosorgefachmann (Versicherungskammer Bayern)

Mein Tipp für Sie in der Region...

Der schönste See in der Region ist mit großer Sicherheit der kleine Maisinger See :-)