Christoph Singer Profilbild
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern - Konfuzius -

Christoph Singer

Filialdirektor
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin Familenvater und verbringe deshalb gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden. Ich betreibe seit ca. 30 Jahren verschiedene Kampfkünste. Diese haben mich geprägt und geleert, immer offen und respektvoll auf Menschen zuzugehen. Ein respektvoller und offener Umgang mit meinen Kunden und deren Vermögen ist mir deshalb besonders wichtig.

Qualifikation

Ich habe 1996 meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und bin seither mit viel Spaß und Freude im Job. Berufsbegleitend habe ich mich bis zum Sparkassenbetriebswirt weitergebildet. Seit 2012 war und bin ich als Führungskraft in verschiedenen Positionen im Haus tätig.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Bei schönem Wetter ist der Poinger Bergfeldsee ein beliebtes Ziel. Aber auch im "Wildpark Poing" kann man einen tollen Tag verbringen. Darüber hinaus habe ich die Hoffnung, dass die gastronomische Vielfalt in und um Poing bald wieder Gäste begrüßen darf.

Finde Christoph Singer auf: