Christoph Mayer Profilbild
Geht nicht, gibts nicht.

Christoph Mayer

Firmenkundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meinen ersten Jahren innerhalb der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg lag mein Schwerpunkt der Beratung im Segment der vermögenden Kunden. Nach meinem Bachelor of Arts (Banking & Finance) Abschluss im Jahr 2017 wechselte ich in das Firmenkundencenter in Unterschleißheim. Seit diesem Zeitpunkt bringe ich mein Wissen aus den Bereichen vermögende Kunden und gewerbliche Kunden in jede meiner Beratungen ein.

Qualifikation

Eine kontinuierliche Erweiterung meines Wissens ist mir nachhaltig wichtig. Daher absolviere ich meinen Master of Science (M.Sc.) - (Finance & Accounting) parallel zur Arbeit bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Für einen richtigen amerikanischen Burger –den ich gerne gemeinsam mit Freunden und/oder Kollegen der KSKMSE genieße- empfehle ich die American Burger Bar in Unterhaching.