Christina Schreiner Profilbild
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Christina Schreiner

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Über mich

Die Energie und den Optimismus, jedem Tag die potentielle Chance geben zu können, der schönste meines Lebens zu werden, nehme ich aus meinen Aktivitäten in der Natur. Auf den Wegen zu Fuß, mit den Ski oder dem Mountainbike, genieße ich neben den wunderbaren Panoramen auch die architektonisch ansprechenden Bauarten in den jeweiligen Regionen. Der Blick für Immobilien war seit jeher vorhanden und verbindet nun meinen Beruf mit meinen privaten Interessen.

Qualifikation

Der Weg in die Kreissparkasse begann mit meiner Ausbildung 2009. Nach erfolgreichem Bestehen, habe ich zeitnah die Weiterbildungen zum Sparkassenfach- und anschließend zum Sparkassenbetriebswirt gemacht. Schon früh wurde mir klar, dass die direkte Arbeit mit den Kunden für mich das Spannendeste im Beruf des Bankkaufmanns ist. Deshalb habe ich den klassischen Weg eingeschlagen: Erfahrungen sammeln am Schalter, Privatkundenberatung, Vermögenskundenberatung- bis ich mich anschließend für Beratungen bezüglich Baufinanzierungen entschieden und in diesem Zuge die stellvertretende Leitung des Immobiliencenters Ebersberg übernommen habe.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ich freue mich an sonnigen Wochenenden mit dem Rad oder zu Fuß eine kleine Rundtour zu unseren kulturellen Sehenswürdikeiten "Gut Sonnenhausen", "Gut Herrmannsdorf" und "Schloss Zinneberg" zu machen und dort auf einen Kaffee einzukehren.