Christian Bartels Profilbild
"Es ist besser , einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten". John D. Rockefeller

Christian Bartels

Filialdirektor
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin in München geboren und mit meiner Ausbildung seit fast 20 Jahren in der Kreissparkasse tätig. Im schönen Isartal bin ich beruflich wie privat zuhause. Bereits seit 12 Jahren berate und betreue ich meine Kunden im Geschäftsgebiet Großhesselohe,Pullach,Baierbrunn bis Hohenschäftlarn. In meiner Freizeit bin ich ein absoluter Familienmensch und das größte Hobby neben Wirtschaft und Finanzen ist seit meiner Kindheit der Fußball und das Vereinsleben in Pullach.

Qualifikation

Meine Ausbildung habe ich 2003 in dieser Kreissparkasse begonnen. Nach meinem Fachwirt- und Betriebswirtstudium entwickelte ich mich neben meinen diversen Beratertätigkeiten zur Führungspersönlichkeit. Im weiteren Verlauf habe ich verschiedene Einheiten geleitet und mein Fachwissen mit Weiterbildungen zum zertifizierten Vorsorgeberater und Investmentberater ausgebaut. Im Vordergrund steht bei mir die ganzheitliche Beratung in allen Finanzbereichen und Entwicklung von Strategien zur jeweiligen Lebenslage. Seit dem 1.7.2021 bin ich der Filialbereichsdirektor in Pullach

Mein Tipp für Sie in der Region...

Als Vorstandsmitglied im Verein Pullach Aktiv e.V. kann ich ihnen sehr das alljährliche Deutsch-Französische Freundschaftsfest immer am letzten Juniwochenende ans Herz legen.