Brigitte Scheck Profilbild
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Brigitte Scheck

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit 2013 bin ich für die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg tätig. Mein Schwerpunkt liegt seit 2016 in der Beratung vermögender Privatkunden. Ein ehrlicher und vertrauensvoller Austausch und für jeden Kunden das passende individuelle Konzept zu finden, sind mir sehr wichtig. Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie und Freunden. In unseren Urlaubsreisen besichtigen wir gerne verschiedene Städte.

Qualifikation

Meine Fachkompetenz als Bankkauffrau konnte ich schon vor mehreren Jahren zur Sparkassenbetriebswirtin ausbauen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

München - Weltstadt mit Herz.

München besticht durch eine traumhafte Altstadt mit Hofbräuhaus, Viktualienmarkt
und den alten Stadttoren wie Isartor, Karlstor, Sendlinger Tor.
Wer eine Fußgängerzone mit individuellem Charakter sucht, ist in der Sendlinger Straße richtig.

München ist Kult. München ist Trend. Teuer. Typisch bayerisch. Großstadt, Dorf. Multikulti, rosarot, bunt.