Bettina Obermeier Profilbild
Ein Haus ensteht aus Ziegeln und Balken - Ein Heim entsteht aus Hoffnung & Träumen!

Bettina Obermeier

Direktor Immobiliencenter
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin gebürtige Münchnerin und lebe bereits seit meiner Kindheit im Bereich Neubiberg / Ottobrunn. Ich liebe das Münchner Umland mit den Bergen und Seen vor der Haustür und den damit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, genauso wie die Nähe zur Münchner Innenstadt mit den vielseitigen kulturellen und Shopping-Möglichkeiten.

Qualifikation

Vor mehr als 30 Jahren habe ich meine Ausbildung bei der Kreissparkasse begonnen und mich später zur Sparkassenbetriebswirtin und Immobilienfachwirtin fortgebildet. Immobilien und Baufinanzierungen sind beruflich schon lange meine Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft möchte ich Ihnen beim Erwerb, dem Bau, der Sanierung und natürlich der Finanzierung behilflich sein!

Mein Tipp für Sie in der Region...

Wer Sauna liebt sollte sich während der Woche mal einen Nachmittag oder Abend in der Vital Therme Erding gönnen - für mich ist das wie eine kleiner Urlaubstag :-)