Özlem Arikan Profilbild
Ist das Ziel erreicht, wird aus der Ziellinie eine Startlinie.

Özlem Arikan

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit 2015 bin ich Mitglied der Sparkassenfamilie. Seit 2020 bin ich für die Privat- und Jugendkunden der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg zuständig. Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung und Betreuung unserer Kunden im Privatkundengeschäft. Ich freue mich auf einen vertrauensvollen und ehrlichen Austausch mit Ihnen!

Qualifikation

Nach meiner Banklehre habe ich mich auf das Privatkundengeschäft spezialisiert. Eine Weiterbildung zur Vorsorgefachfrau habe ich im Jahre 2019 über unseren Verbundpartner, der Versicherungskammer Bayern absolviert. Derzeit bilde ich mich über die Frankfurt School of Finance & Management und über die IHK zur Bankfachwirtin weiter.