Antje Constabel Profilbild
Der Mensch macht den Unterschied

Antje Constabel

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich reise gerne mit meiner Familie, bin sportlich vielseitig interessiert und liebe es mit Freunden, Zeit zu verbringen.

Qualifikation

Bis 2006 war ich bei der Sparkasse im hessischen Bad Wildungen als Vermögensberaterin tätig. Ich wechselte ins schöne München, um mich im Private Banking der Kreissparkasse beruflich weiterzuentwickeln. Seit 2013 liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Anlageberatung vermögender Kunden in der Filiale Feldkirchen b. München. Die persönliche Beziehung zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig und die Grundlage einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit Interesse an meinen Kunden, klaren und kreativen Ideen biete ich in der Beratung individuelle Lösungen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Eine Fahrrad-Tour zum Ayinger Bräustüberl lohnt immer!