Andrea Hofmann Profilbild
"Es gibt keine Probleme, es gibt nur ungefundene Lösungen". (Jens-Dirk Reich)

Andrea Hofmann

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Nach dieser Devise begleite ich meine Kunden bereits seit den 1990er Jahren auf allen Finanzwegen. Ich betreue vermögende Privatkunden mit den Schwerpunkten Wertpapiere und Altersvorsorge. Auch in allen anderen Fragestellungen stehe ich meinen Kunden gerne mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Privat bin ich gerne sportlich aktiv und leidenschaftlicher Fussballfan. Ich interessiere mich für alle Themenbereiche: Kultur, Reisen, Politik, gesellschaftliches Leben ..... also quasi alles, was unser aller Leben täglich beeinflusst. Das Leben ist eine einzige Veränderung, dieser Herausforderung stelle ich mich immer wieder gerne!

Qualifikation

Bankkauffrau; Bankfachwirtin

Mein Tipp für Sie in der Region...

"Andys Krablergarten" am Sendlinger-Tor-Platz. Ein Kleinod an Gastrobiergarten, den man in der hektischen Innenstadt niemals vermuten würde.