Alyssa Becker Profilbild
"Einen Vorsprung hat, wer dort anpackt, wo andere erst einmal reden." (John F. Kennedy)

Alyssa Becker

Kundenberatung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin gebürtige Rosenheimerin und wohne nun seit über 10 Jahren im wunderschönen München. Ich bin ein absoluter Genussmensch. Ich liebe die Sonne, guten Wein und leckeres Essen, ob serviert oder selbst gekocht. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und liebe es neue Orte und Kulturen zu entdecken.

Qualifikation

Im Jahr 2010 begann ich meine Ausbildung bei der Stadtsparkasse München. Im Laufe der Zeit folgte die Qualifikation zur Sparkassenfachwirtin. Nach 9 schönen Jahren in diesem Unternehmen bin ich nun seit Oktober 2019 für Sie als Finanzberaterin bei der Kreissparkasse in der Filiale Ottobrunn tätig. Jeder meiner Kunden hat andere Wünsche und Pläne für die Zukunft. Mein Ziel ist es, dass Sie und ich gemeinsam diese Wünsche verwirklichen!

Mein Tipp für Sie in der Region...

Zuerst ein kühles Bier in der schwabinger Kneipenszene genießen und im Anschluss eine köstliche Eiskreaktion bei dem "verrückten Eismacher" ausprobieren.